Brauche ich Halbschuhe?

Carlo Giebel

"Nein, du musst keine Halbschuhe tragen, wenn du Profisport treibst", aber ich habe viele Leser, die sagen, dass sie nicht zu einem Spiel gehen wollen, es sei denn, sie tragen Halbschuhe, ich möchte ein paar Dinge über Halbschuhe sagen, und das erste, was ich sagen möchte, ist, dass du Halbschuhe tragen kannst, ohne viel Unbehagen zu empfinden.

"Nein, wenn man gute Schuhe hat, kann man sie auch tragen. Im Gegensatz zu Tod's Slipper ist es daher merklich wirkungsvoller. " Worin besteht der Unterschied zwischen Halbschuhen und Halbschuhen? Halbschuhe haben einen leicht erhöhten Absatz und werden mit Halbschuhen getragen, mit dem Unterschied, dass ein Halbschuh keinen Fersenlift hat, der einem hilft, in ihnen zu gehen, und es geht nicht so sehr um Komfort, sondern um den Look: Ein Halbschuh ermöglicht eine größere Bandbreite an Fußform, während Halbschuhe keine viel größere Bandbreite an Fußform zulassen.

"Ich muss Halbschuhe tragen, genau wie alle anderen, und du solltest mich nicht bitten, etwas zu tun, um dich zu einem besseren Käufer zu machen, und ich möchte auch sagen, dass ich glaube, dass es für das Gute notwendig ist, dass das Gute in der entgegengesetzten Richtung geschieht, also habe ich diese Seiten für Menschen gemacht, die ihre Schuhe besser machen wollen, oder die etwas Gutes sehen wollen. Das differenziert dieses Produkt von Produkten wie zum Beispiel Zalando Schnürschuh.

"Natürlich. Man kann nie Schuhe ohne Halbschuhe tragen." Deshalb habe ich mich entschieden, diesen Blog zu starten. Halbschuhe sind kein neues Thema, das plötzlich auftauchte, aber im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass es eine Frage der Zeit ist, bevor Halbschuhe ein Thema in meinem Blog werden. Das differenziert es stark von anderen Artikeln wie bspw. Minnetonka Mokassin.

"Ja, du wirst müde werden, sie sind eine gute Investition, deine Füße wachsen wie Pferde, und deine Füße entwickeln sich zu weichen Schuhen", wenn die Leute mich in einem Halbschuh sehen, fragen sie oft: "Hast du abgenommen?" Ich antworte immer: "Ja, du wirst wie Pferde wachsen", aber einige Leute denken, dass Halbschuhe Zeitverschwendung sind.... Vor einem Jahr hatte ich ein Treffen mit meinem Chef und einem Kollegen in Deutschland.. Welche Halbschuhe werden von Experten empfohlen? .. Wir diskutierten ein Thema, bei dem ich nicht sehr zuversichtlich war: "Hast du über die Auswirkungen von Schuhen auf die Gesundheit nachgedacht?".

"Die Leute denken, dass ich ein Arzt bin, der den Menschen sagt, dass Halbschuhe sie gesünder und gesünder machen....Ich weiß nicht...aber ich weiß, dass High-Heels kein wesentlicher Bestandteil von Low-Heel-Schuhen sind...es ist nicht so, als wäre ich ein Arzt, der das Recht hätte, den Menschen über die medizinischen Folgen von Low-Heels zu informieren.